Wer ist der richtige Ansprechpartner für meine Bewerbung?
Bei uns ist Personal "Chefsache". Dein Ansprechpartner für Bewerbungen ist unser Geschäftsführer Sebastian Maier. Bei Fragen kannst du ihn unter maier@gottlob-maier.de kontaktieren. Er ist am besten werktags von 9 bis 17 Uhr erreichbar.
Welche Unterlagen muss ich meiner Bewerbung beifügen?
Ein Anschreiben und ein Lebenslauf sind hilfreich, aber keine Pflicht. Wichtig sind deine Kontaktdaten, damit wir uns schnell bei dir melden können. Zeugnisse kannst du optional zur Verfügung stellen.
Wie läuft der Bewerbungsprozess ab?
Nach Eingang deiner Bewerbung erhältst du sofort eine Bestätigung per WhatsApp. Achte daher darauf die richtige Mobilnummer anzugeben. Anschließend führen wir ein erstes Telefoninterview. Stimmt die Chemie laden wir dich zum persönlichen Kennelernen und zu einem Schnuppertag ein.
Kann ich mich auf mehrere Stellen gleichzeitig bewerben?
Ja, du kannst dich auf mehrere Stellen bewerben. In unserem Erstgespräch klären wir gemeinsam, welche Position am besten zu dir passt.
Kann ich mich auch initiativ bewerben?
Natürlich! Wenn du keine passende Stelle findest, aber der Meinung bist, dass du unser Team verstärken kannst, freuen wir uns auf deine Initiativbewerbung.
Wie aktuell sind eure Stellenangebote?
Unsere Stellenangebote werden regelmäßig aktualisiert. Solange sie online sind, kannst du dich darauf bewerben.
Welche Benefits bietet mir Gottlob Maier?
Neben einem attraktiven Gehalt bieten wir dir viele zusätzliche Benefits wie ein Jobrad, betriebliche Altersvorsorge, Fortbildung / Weiterbildung, individuelle Arbeitszeitmodelle, Mitarbeiterevents und Belegschaftsrabatt.